Zeitzone Jahrgang 7: Besuch im Schwimmbad

Am Mittwoch den 9.9.2020 sind wir mit der Klasse Türkis und Aquamarin in das Schwimmbad gegangen. Das Schwimmbad heißt Hausener Freibad und ist in Hausen. Wir sind mit der U-Bahn dahin bis zum Industriehof gefahren. Da unsere Lehrerin mit dem Weg unsicher war, dauerte es etwas länger bis zum Freibad. Zum Glück konnte Frau Kenke mit dem Handy weiterhelfen.

Der Gras im Freibad war grasgrün. Das Wasser war richtig angenehm, es war nicht zu kühl aber auch nicht zu heiß. Es war perfekt. Es gab auch Stände mit Pommes und Pizza.  Als die Sportlehrerin kam, durften wir ins Wasser. Leider war das Sprungbrett wegen Corona geschlossen, sonst wäre ich vom 3 Meterbrett gesprungen. Nach ungefähr drei Stunden durften wir dann gehen. Einige Schüler*innen durften länger bleiben. Aber nach 30 Minuten müssten, die auch wieder gehen.

Arda Gecer Aquamarin