Wahrsagen am Tag der offenen Tür

Der Tag der Offenen Tür war wirklich toll.  Die Klasse Bergkristall hat sich sehr intensiv auf den Tag vorbereitet. Wir haben Höhlen aufgebaut es war ganz dunkel und wir hatten so tolle Lichter, die waren bunt. Es gab auch sehr viele Sachen, die man aussuchen kann, weil es gab den Zukunftsfrosch, Zukunftspiel und es die Kristallkugel

Wir waren Wahrsager/in, es kamen nicht so viele Schüler aus unserer Klasse. Ich habe 2 Stunden gemacht eigentlich sollte ich 1 Stunde machen, deswegen habe ich freiwillig 2 Stunden gemacht. Die Besucher waren begeistert und waren immer mit einem Glücklichen Gesicht wieder gegangen. Es haben sich nur mehr Eltern getraut als Kinder. Wir hatten eine Magische Kugel und da sollte man wissen, was dann passiert. Wahrsagen in englischer Sprache. Nicht viele konnten Englisch wir mussten íhnen helfen. aber trotzdem waren sie beeindruckt was wir konnten..

Was ich gesagt habe? I  see a beautiful wife and I see that you will have three children. You will live in America. You will have a huge villa. You will have a successfull business and you will have a beautiful life. Das habe ich gesagt.