Weihnachtsfeier der Klassen Türkis und Topas

Wir, also Sima aus der Klasse Topas, und Johanna aus der Klasse Türkis berichten über die Weihnachtsfeier (am 13.12.2018) in unseren Klassen. An diesem Tag hatten alle Klassen des 5. Jahrgangs eine Weihnachtsfeier.
Unsere Klasse hat für die Eltern ein Programm gemacht, und ich glaube die anderen Klassen auch. Zuerst gab es einen Tanz und dann hat eine aus meiner Klasse ein Gedicht mit dem Titel “Wir Gedicht”vorgetragen. Als drittes haben drei Jungs aus meiner Klasse gezaubert. Dann haben drei Mädchen “In der Weihnachtsbäckerei gesungen” und dann hat noch ein Junge “in der Weihnachtsbäckerei” gesungen. Als sechstes hat ein Mädchen auf der Gitarre “Perfect” gespielt. Fast zum Schluss haben dann noch drei Mädchen gesungen und als Überraschung hat unsere Klasse noch “Jingle Bells” gesungen. Nach dem Programm hat das Buffett aufgemacht. Alle Eltern sollten etwas zu Essen mitnehmen. Wir sind in den Flur und auch raus gegangen und haben dort gespielt

von Johanna aus der Klasse Türkis