Graffiti Projekt

Gestern hat unsere Klasse Bernstein ein Kunstprojekt gemacht. Wir haben das Graffiti Atelier besucht.

In der Nähe von unserer Schule ist ein altes Gebäude. In diesem Gebäude hat eine Gruppe von Leuten ein Atelier geöffnet. Die Künstler, die dort arbeiten, waren sehr nett und freundlich. Sie haben uns alles in dem Naxos Gebäude gezeigt, und wir haben ihre Bilder angeschaut. Danach haben sie für uns einen kurzen workshop über Schrift und Graffiti gehalten. Nach diesem kurzen Unterricht sind wir alle in den Hoff gegangen und haben versucht etwas mit Sprühdose zu malen. Wir haben den Namen der Schule gemalt. Das wSONY DSCar sehr interessant.SONY DSC

Dann haben wir Pause gemacht. In der Freizeit haben wir gegessen, gesprochen und ein bisschen gezeichnet. Nach der Pause sind die meisten nach Hause gegangen. Das Graffiti Projekt hat mir sehr gefallen. In dieser Zeit habe ich viele Besonderheiten von diesem Fach erfahren und diesen Tag gut verbracht. Ich hoffe dass ich nochmal dahingehe.SONY DSC