Der Spielplatz Test

Wir waren am 19.03.2019 auf einem anderen Spielplatz er ist der Straße Alleenring.

Mein Lieblingsspielgerät war auf diesem Spielplatz die Seilbahn, weil es voll lustig ist auf so einem Hocker zu sitzen und an einem Seil entlang zu fahren. Leider ist die Bahn nicht so lange und leider gibt es nur eine Seilbahn.

Es gibt auch noch ein Klettergerüst und eine Schaukel und eine Wippe  und eine Sitz Schaukel das ist so eine Schaukel die hat so eine Art Korb und man kann sich rein setzen

Ich würde ihnen wenn sie etwas eltere Kinder haben den Spielplatz am Alleenring empfehlen weil es da mehr Sachen für größere Kinder gibt. und wenn sie jüngere Kinder haben würde ich ihnen den Spielplatz an der Wittelsbacherallee empfehlen weil es dort

Eva 11 Jahre

Am 19.03.2019 waren wir auf dem Spielplatz im Alleenring. Mein Lieblingsgerät auf dem Spielplatz ist das Klettergerüst. Es ist sehr groß und wie ein Kreis geformt. Es ist mein Lieblingsspielgerät weil man da so viel Klettern kann und es auch Seile gibt an denen man sich langhangeln kann.